Hallo ich bin Anne. Die SEHHELDIN<br />
Anne Niesen mit befreitem Lachen Zuversicht und Entschlossenheit ausstrahlend.<br />

Triff deine Entscheidung für deine neue Zukunft!

Mutig. Eigen-sinnig. Eigen-willig. SEHHELDIN.

Gerade weißt du nur eines: So wie bisher geht es nicht weiter. 

Du magst dein altes Leben, vielleicht sogar sehr. Und jetzt sagen dir eine Erkrankung oder eine andere Lebenskrise: Tut mir leid, aber so geht es nicht weiter. Denke dir mal was Neues aus. Das ist so viel einfacher dahingesagt, als getan.

 

Stell dir vor, du gibst dir die Zeit, um anzuhalten und wirklich anzukommen in deiner neuen Realität.

Stell dir vor, du setzt deine nächsten Schritte bewusst und nicht getrieben von Ängsten oder eigenen und anderen Erwartungen.

Stell dir vor, du setzt sie mit dem klaren Gefühl: Das passt zu mir. Das bin ich. Das fühlt sich richtig an.

 

Stell dir vor, du gehst diesen Weg nicht alleine. Fühlst du schon, wie es leichter wird und luftiger? Leichter weil du fühlst: Kein Druck, keine blöden Ratschläge, keine Erwartungen, sondern gemeinsam in deinem Tempo deine Schritte gehen. Nach Vorne, mutig und voller Zuversicht.

Hier bist du richtig. Lass uns anfangen.

In dieser Situation brauchst du Mut. Ohne, bleibst du stecken oder entscheidest dich für vermeintliche Lösungen, die nicht mehr zu dir passen.

Am Anfang steht deine Entscheidung: Dass du alles lernen willst, was dich in deine neue Zukunft bringt.

 

Am Anfang steht deine Entscheidung, dass du gestalten willst. Neugierig und voller Abenteuergeist. Es lohnt sich!

Und: Es fühlt sich unendlich gut an. Versprochen.

Anne Niesen - Sehheldin

Du willst mich besser kennenlernen? Vertrauen aufbauen? Dann ist mein Newsletter etwas für dich. Immer mit viel Liebe geschrieben. Versprochen!

Anne Niesen – SEHHELDIN

Erfahrungsexpertin: Ich habe durchlebt, was ich hier weitergebe. Du bekommst von mir keine reine Theorie und sicher keine hohlen Phrasen.

Ausgebildet als Systemischer Coach: Seit 2002 begleite ich Menschen national und international durch einschneidende Veränderungsphasen. Hochprofessionell mit prall gefüllter Werkzeugkiste, die sich immer weiter füllt.

Klar. Humorvoll. Empathisch.

Und noch:

Seit November 2016 wohne ich in Nimwegen (Niederlande). Vier Jahre habe ich in Japan gewohnt und ein Jahr in London.

Nachdem ich 2018 meinen alten Beruf als international tätige Coach, Moderatorin und Trainerin aufgeben musste aufgrund meiner fortschreitenden Augenerkrankung, habe ich 2019 die SEHELDIN ins Leben gerufen. Ich weiß, was es heißt, sich in einem neuen, unbekannten Leben eine Heimat zu gestalten.

Sehheld*in sein – das heißt, Verantwortung übernehmen für dein Leben. 

Neugierig sein. Neues lernen. Lösungen entwickeln. Anhalten. Schritte setzen. Ankommen.

Dich sehen. Gesehen werden. Mit Allem. Ungeschönt. Liebevoll. Mutig. 

Meine Angebote für mehr Leben in deinem Leben

1:1 Entscheidungs-Coaching

Persönlich. Ermutigend. Anspornend. Hartnäckig. Befreiend. Professionell. 

Jede drastische Umbruchssituation stellt dich vor unglaublich viele oft existentielle Entscheidungen – die nicht einfach zu treffen sind. Überhaupt nicht einfach.

Die Antworten kennst du vielleicht schon, aber sie machen dir Angst. Oder es dreht sich alles im Kopf, immer wieder.

  • Wie kann es weitergehen?
  • Entscheide ich mich für A oder B oder doch C?
  • Und was heißt das dann für mich?

Mit mir zusammen gehts so viel einfacher. Versprochen. Gemeinsam fühlt sich leichter an, was wirklich nicht leicht ist. Lachen inklusive.

Klingt gut? Dann klicke hier: 1:1 Entscheidungscoaching 

Hier steht nicht dabei, was du suchst? 

Du bist unsicher, ob wir zueinander passen?

Schreibe mir an: hallo@sehheldin.eu, wenn du Fragen hast!

 1:1 Kraft-Session (60 Minuten)

Stärkend. Klar. Ermutigend. Inspirierend. Tiefgehend oder leicht – wie es passt.

Du hängst fest: In deinen Gedanken, Sorgen und Fragen.

Das ist so normal! Wirklich. Wo sollst du gerade auch die Kraft und die innere Freiheit herholen für gute Ideen?

Die viel bessere Idee: Du hörst auf, dich im Kreis zu drehen und buchst eine Sitzung mit mir. 

Mehr wissen? Hier klicken für mehr Informationen zu deiner 1:1 Kraftsession.

Blog – Lass dich inspirieren und berühren

Was andere über mich sagen

Bei Anne hatte ich einen Raum gefunden in dem ich meine Trauer, meine Gedanken frei aussprechen konnte, ohne die Angst, andere zu belasten oder mir gut gemeinte aber nicht nachvollziehbare Ratschläge von „bald Loslassen“ anhören zu müssen. Annes aktives, empathisches und wertungsfreies Zuhören, ihre guten Fragen haben mir mehr geholfen, Ballast von der Seele abzuladen als alle bisherigen wohlwollenden Tipps. Dass es so heilsam und befreiend sein konnte, habe ich davor nicht geahnt. Danke, liebe Anne!

Corina S.

Ich war an einer Weggabel angekommen. Meine Lebensziele waren mit einem Fragezeichen versehen. Anne hat mit einer tollen Mischung aus Klarheit, viel Einfühlungsvermögen und Humor mich dabei unterstützt, dass ich für mich herausarbeiten konnte: Das bin ich! Das ist mir wichtig und da möchte ich hin.
Durch ihre Art fühlte ich mich so unterstützt und positiv angespornt, dass ich dann angstfrei meinen Weg gehen konnte.“

Christiane B.

Ich bin froh, dass es diese Gruppe gibt, und fühle mich willkommen hier und vor allem auch angenommen, Du gibst einem durch deine herzliche Art so viel Wärme!  (Marion, HM Gruppe)

Warum ich die Seheldin nicht mehr missen möchte:
– Sie bietet mir respektvollen Austausch
– Sie hält heilsame Gedanken und Tipps für mich bereit,
– Sie ist jederzeit mit ihrem ganzen Schwarmwissen für mich da.

Toll, dass es Dich gibt!

Christiane K., FB + Sehheldin

Skip to content