1:1 SEHHELDIN – Kraftsession

Sei selbst-bewusst Handelnde in deinem Leben mit schlechten Augen.

Mutig. Zuversichtlich. Stark.

Merkst du, dass du alleine in Gedankenschleifen festhängst? Willst du für dich ganz konkret einen Punkt klären? Einfach mal etwas aussprechen können?

Für dich, wenn du bei einem der Punkte nickst:

 

  • Niemand versteht, was es für dich heißt, immer schlechter zu sehen. Das belastet dich.
  • Du fragst dich, wie du mit deinen Augen durch deinen (Berufs-) Alltag kommst. 
  • Nachts liegst du wach und fragst dich, wie es weitergehen soll.
  • Du merkst, dass du alleine stecken bleibst, die immer gleichen Dinge denkst und fühlst.
Zwei Hände übergeben knospende Pflanze an andere

Du wünschst dir

  • eine professionelle Gesprächspartnerin, die weiß, wie sie so zuhört und Fragen stellt, dass es dir weiterhilft
  • dich wieder weniger als Opfer und mehr als „Herr*in deines Lebens“ zu fühlen.
  • ein Ventil und Erleichterung
  • erste Ideen, was du für dich tun kannst.

Nach einer Stunde Gespräch mit Anne habe ich mich deutlich beschwingter und stärker gefühlt. – Lisa

Das hört sich gut an? Buche jetzt deine KRAFT – Session mit mir!

  1. Schreibe mir eine Mail mit dem Betreff „Kraftsession“ und beschreibe mir kurz, warum du schreibst: hallo@sehheldin.eu
  2. Mache mir 2 Terminvorschläge, die für dich gut passen.
  3. Ich melde mich meist innerhalb von 24 h bei Dir: Mit kurzen Fragen für deine Vorbereitung und allem Organisatorischen.

Über den Button gehts zur Email. Sei mutig, du kannst nur gewinnen. 🙂 Ich freue mich auf dich.

 

Nur, wenn du auch für dich selbst sichtbar bist in all deinen Sorgen und Fragen, in deiner Stärke und deiner Kraft, kannst du dein Leben gestalten.

Alleine ist das schwer, fast unmöglich.

Ich begleite dich: Damit sich leicht(er) anfühlt, was nicht einfach ist.

Die 1:1 Sehheldin-Kraftsession ist für dich

  • wenn du für dich etwas verändern willst
  • wenn du erste Schritte aus den Gedankenschleifen setzen willst
  • wenn du weißt: Gemeinsam geht es besser.

Deine 1:1 SEHHELDIN – Kraftsession

 

Du bekommst von mir

  • meine volle Aufmerksamkeit: Herz und Verstand{
  • 20 Jahre Coachingerfahrung, das heißt: Geschulter Blick von außen, Fragen, die dir weiter helfen, Klarheit
  • 3 Fragen im Vorfeld, damit du so viel wie möglich von deiner Session hast.
  • 60 Minuten gemeinsam per Zoom oder Telefon
  • 1  Nachricht am nächsten Tag für dich, damit du noch mehr hast von der Session
  • 1 Nachricht spezial für dich 2 Wochen später, damit du nicht wieder unsichtbar wirst für dich

 

 [Übrigens: Ich bin Kleinunternehmerin. Vorteil für dich: Keine Mehrwertsteuer oben drauf!]

Du möchtest die Kraftsession buchen – Schreibe mir eine Mail mit dem Betreff „Kraftsession“ und beschreibe mir kurz dein Anliegen. Ich melde mich dann bei Dir mit Details zum weiteren Vorgehen und der Terminabstimmung.

Über den Button gehts zur Email.

Ich begleite dich

Anne Niesen | SEHHELDIN

Anne Niesen | Die SEHHELDIN

Seit 2000 begleite ich Menschen, die etwas für sich verändern möchten oder müssen. Bis 2018 waren das internationale Führungskräfte und Teams.

2018 war dann klar: Meine hochgradige Kurzsichtigkeit ist so weit fortgeschritten, dass es so nicht mehr geht. Irgendwo zwischen normalsichtig und offiziell sehbehindert musste ich mit Ängsten klarkommen, nach praktischen Lösungen suchen und mich neu erfinden.

Das ist ein Weg, eine Reise, die nie auffhört. Eine Reise, die nur von wenigen verstanden wird.

Ich habe gesucht: Was hilft mir wirklich?

Ich weiß nun: Alleine bleiben wir hängen.  Alleine bleiben wir unsichtbar – auch für uns. (Been there, done that).

Nun kombiniere ich neue Funde, meine Erfahrungenund mein gesamtes Coachingwissen, um dich dabei zu unterstützen, genau dein Leben zu leben: MIT deinen Augen.

„Die SEHHELDIN hilft mir, meine Augenkrankheit zu akzeptieren und nach Lösungen zu suchen.“

(Kommentar, FB SEHHELDIN-Seite)

Du willst etwas für dich tun, aber die Kraft-Session scheint nicht die Lösung?

Dann schreibe mir jetzt eine Email und lass uns herausfinden, was noch besser passt. Ich freue mich auf dich.

 

Du willst gleich 5 Sitzungen im Packet kaufen, weil du damit Geld sparst? Auch das gibt es.

„Ein Zitat von dir begleitet mich und gibt mir Kraft. Ich danke dir dafür.“
(Feedback von S. an mich)

Skip to content