Aus der Schwäche in deine Kraft!

Schwäche: Nicht du bist schwach, sondern eine Situation setzt dich „matt“ und schwächt dich. Ein zentraler Unterschied!

Unsicherheit aushalten: Schwächt

Alleine kämpfen: Schwächt.

Dich im Kreis drehen und keine Antwort finden: Schwächt.

Alleine sein mit deinen Sorgen, Gefühlen und Ängsten: Schwächt

Frau mit Landkarte auf der Suche: Kraft und Vision

 

 

Wenn du dich geschwächt fühlst, dann fallen dir keine Lösungen mehr ein. Dann bleibst du hängen, noch vor dem Startblock. Das gibt dir dann wieder ein Gefühl von noch mehr Schwäche. 

CUT. 

 

Sehheld*innen gehen einen anderen Weg. Weil sie Führungskräfte in ihrem eigenen Leben sein wollen. Kraftvoll. Lebensfroh. Mutig.

 

Du wirst erstaunt sein, wie viel sich in 90  Minuten verändern kann für dich. 

 

✅Entscheidungen werden sichtbar.
✅ Der Nebel lichtet sich. Ein Weg tut sich auf.

✅ Dir fällt eine Last von der Schulter.

Hört sich gut an? Dann ist meine fokussierte 1:1 Kraftsession genau das Richtige für dich!


Du kannst so viel gewinnen. Für dich. Nur Mut und probiere es aus!

Übrigens: Oft auch kurzfristig möglich. Manches kann nicht warten, oder?

 

Deine 1:1 Kraftsession

💪 90 intensive Minuten nur für dich

💪 per Telefon: Denn dann entfalte ich noch mehr meine Superpower: Ich höre Lösungen, wo du noch keine sehen kannst. Ich höre, was du noch nicht in Worte fassen kannst. 

💪 Wir beide sind nicht abgelenkt durch Überflüssiges.

💪 Flexibel. Unabhängig. Du kannst Spazierengehen, wenn du fühlst, dass dir unser Gespräch dann mehr bringt. Wie du willst. Es sind deine 90 Minuten!

💪 Ich höre zu. Ich komme sehr schnell auf den Kern. Ich „piekse“, um freizusetzen, was festhängt. Ich bestärke, wo du nur Schwäche fühlen kannst gerade. Ich höre „einfach nur zu“, wenn genau das es gerade ist, was du brauchst, um zu deiner Klarheit zu kommen. 

Das ist mein Talent: Ich fühle, was „dran“ ist. Was dir gerade hilft, was dich gerade mehr in die Kraft bringt. Und manchmal ist das ein befreiendes Lachen.

 
 
 

Das willst du für dich? Dann klicke jetzt spontan auf den Button unten. 

Für eine Email an hallo@sehheldin.eu. Betreff: 1:1 Kraftsession.

 

Fühlst du sie schon, deine neue Kraft?

Die 1:1 SEHHELDIN-Kraftsession ist für dich

  • wenn du für dich etwas verändern willst
  • wenn du es dir wert bist
  • wenn du keine schwere Depression oder Trauma hast. Wenn du also Kund*in bist und nicht Klient*in oder Patient*in.
An einem Pfeiler steht live a great story

Deine „Kraftquelle“: Anne Niesen

Anne Niesen | Die SEHHELDIN

✅ Seit 20 Jahren begleite ich Menschen in komplexen Veränderungssituationen – im Business und privat.
 
✅ Ich bin selbst durch enorme Transformationsprozesse gegangen, nachdem ich meinen alten Beruf aufgeben musst.
 
Du bekommst bei mir keine Theorie, sondern ich lebe, was ich „predige“. 
 
✅ Ich verbinde Fachgebiete. Kein Label passt, weil mir wichtig ist, dass es dich weiter bringt.
 
✅ Ich höre dir wirklich zu. Anders als andere. Ich höre, was du noch nicht sehen kannst. Und helfe dir, zu sehen.
Kraftsession. Anne Niesen-SEHHELDIN-klein
Anne Niesen | SEHHELDIN

„Ich durfte zwei Probecoachings mit Anne erleben und das waren echte Augenöffner. Ich bin beschenkt mit Handlungsoptionen, raus aus dem Gefühl der Ohnmacht. Mit Ideen, was ich tun kann, damit sich der Angstnebel lichtet. Ich habe mich von Anne immer gesehen gefühlt. Sie ist klar und gibt genau die Struktur, die nötig ist, damit ich die für mich stimmigen Schritte setzen kann.

Neben wahren Gänsehautmomenten, haben wir auch viel gelacht. Die Erkenntnisse flossen mit Leichtigkeit und ich bin ermutigt, sie nun auch lebendig werden zu lassen. Auch wenn ich eigentlich in Problembewältigung geübt bin, war ich wirklich erstaunt, was sich mit Annes Begleitung in so kurzer Zeit in mir positiv verändert hat. Mit Hilfe geht’s eben doch besser. Da ich selbst aus einem beratenden Beruf komme, erlebte ich Annes Ansatz als große Bereicherung und Perspektivwechsel. 

Anne stellt andere Fragen, ermöglicht andere Blickwinkel und gerade deshalb ist das Coaching so kraftvoll und empfehlenswert. Ich möchte Mut zum Ausprobieren machen, denn Annes Coaching war mir ein wertvoller Wegweiser.“


Jennifer Sonntag

Diplom-Sozialpädagogin, Fernsehmoderatorin, Buchautorin

Skip to content