Lust auf neue Perspektiven und praktische Ideen, die zu dir passen?

Du weißt: So geht es nicht weiter. Ich möchte etwas verändern. Gleichzeitig hängst du fest: In deinen Gedanken, Sorgen und Fragen. 

Das ist so normal! Wirklich. Was auch normal ist:

Kein Gegenüber haben: Schwächt.

Dich immer wieder mit den gleichen Fragen im Kreis drehen und keine Antwort finden: Schwächt. 

Wenn du dich geschwächt fühlst, dann fallen dir keine Lösungen mehr ein. Das gibt dir dann wieder ein Gefühl von noch mehr Schwäche.  Blöder Kreislauf, oder?

Frau mit Landkarte auf der Suche: Kraft und Vision
 
 

Die viel bessere Idee: Du hörst auf, dich im Kreis zu drehen und buchst eine Sitzung mit mir. 

Eine Stunde nicht alleine. Eine Stunde, in der es nach Vorne geht. Gemeinsam. In der sich Knoten lösen. In der du das Gefühl bekommst: Ich hänge nicht fest, ich tue etwas für mich. Für mein Leben. Meine Zukunft.

Du wirst erstaunt sein, was sich in relativ kurzer Zeit bewegt: Nach Vorne und nicht im Kreis.

✅ Entscheidungen werden sichtbar.

✅ Der Nebel lichtet sich. Ein Weg tut sich auf.

✅ Dir fällt eine Last von der Schulter.

Dein Herz sagt ja? Dann ist meine fokussierte 1:1 Coaching  Kraftsession genau das Richtige für dich! 

Deine 1:1 Kraftsession

💪 90 Minuten nur für dich 

💪 per Telefon: Denn dann entfalte ich noch mehr meine Superpower: Ich höre Lösungen, wo du noch keine sehen kannst. Ich höre, was du noch nicht in Worte fassen kannst. 

💪 Flexibel. Unabhängig. Du kannst Spazierengehen, wenn das für dich entspannt ist. Oder gemütlich auf dem Sofa sitzen. Wo du willst. Ich mache das genau so.

💪 Ich höre zu. Ich stelle andere Fragen. Ich komme sehr schnell auf den Kern. Ich „piekse“, um freizusetzen, was festhängt. Ich bestärke dich. Ich ermutige dich. 

Das ist mein Talent: Ich fühle, was „dran“ ist. Was dir gerade hilft, was dich gerade mehr in die Kraft bringt. Und manchmal ist das ein befreiendes Lachen.

 
 
 

Das willst du für dich?

Dann schreibe mir jetzt gleich eine Email mit einer kurzen Beschreibung, warum du jetzt eine Kraftsession buchen willst.

Ich antworte dir dann mit allen weiteren Informationen.

Honorar für 90 Minuten: EUR 150,00 (Es fällt keine USt an!)

✅ Email mit Fragen für deine gezielte Vorbereitung

✅ 90 Minuten Coachingsitzung

 

Coaching ist normalerweise ein Prozess. Bei mehreren Stunden gibt es natürlich ein Vorgespräch und im Nachhinein ein maßgeschneidertes Angebot!

Die Kraftsession ist für die schnelle Entwirrung, dafür, aus der Ohnmacht und ins Tun zu kommen. Nicht für DIE Lösung. 

Du kannst das natürlich auch als eine Art Ausprobier-Sitzung sehen, wenn du nicht gleich einen Prozess buchen möchtest.

Wenn du nur diese Kraftsession buchst, gibt es kein Kennenlerngespräch. Dann höre auf dein Bauchgefühl: Wenn du magst, was ich in meinem Newsletter und Blog schreibe, dann passen wir sicher zusammen. Wenn du einen Funken spürst der sagt: „Das mache ich jetzt“, dann passt es!

 

💛 Mein Honorar kannst du dir wirklich (wirklich) nicht leisten? Dann mache mir sehr gerne einen fairen Vorschlag. 

 

 

Fühlst du sie schon, deine neue Kraft?

Die inspirierende SEHHELDIN-Kraftsession ist für dich

  • wenn du eine Sehnsucht danach hast, andere Wege zu gehen und etwas zu verändern für dich selbst.
  • wenn du eine Sehnsucht danach hast, wieder zu fühlen: Es geht nach Vorne. 
  • wenn du es dir wert bist
  • wenn es nicht um sehr tiefgehende therapeutische Themen geht, wenn du also Kund*in bist und nicht Klient*in oder Patient*in.
Foto einer Plakette auf einem Pfeiler: Live a great story.

Deine „Kraftquelle“: Anne Niesen

Anne Niesen | Die SEHHELDIN

✔ Seit über 20 Jahren begleite ich Menschen in komplexen Veränderungssituationen

✔ Meine erste Coaching-Ausbildung war 2000 (Systemische Beratung). Danach folgten viele weitere.

✔ Ich bin in meinem Leben selbst durch enorme Transformationsprozesse gegangen und lerne immer weiter. Ich sehe dich, wirklich. Es ist keine reine Theorie.

✔ Ich merke, was dir gerade tatsächlich weiterhilft: Mal ganz praktisch, mal tiefgehend. Mal luftig, mal berührend. Wie es passt. Für dich. 

 

✔ Ich höre dir zu. So richtig. Ich höre, was du noch nicht sehen kannst. Und helfe dir, zu sehen, was sich zu sehen lohnt. Für dich.
Anne Niesen - Sehheldin
Anne Niesen | SEHHELDIN

„Durch deine Klarheit und Anregungen hast du mir Wege aufgezeigt, die ich alleine entweder gar nicht oder erst sehr viel später gefunden hätte.

Du hast schnell erfasst, was der Knackpunkt ist und mich dabei an meine eigene „Lösung“ heran geführt. Du hast mich ermutigt. Danke!“

Lydie (56)

Skip to content