Willkommen, mutiger Mensch

Du bist Sehheld*in – denn du bist hier.

Du bist mutig, denn du bist deiner inneren Sehnsucht gefolgt gepaart mit deinem Verstand.

Vielleicht hast du keine Ahnung, was dir eine Zusammenarbeit mit mir bringen kann und doch spürst du: Ich möchte das unbedingt ausprobieren. Ich möchte etwas tun für mich.

Ich verspreche dir nicht das schnelle Glück. Ich verspreche dir nicht, dass es immer easy ist. 

Ich verspreche dir:

  • Ich mache dir erst dann ein Angebot, wenn ich überzeugt bin, dass dich unsere Zusammenarbeit weiterbringt.
  • Du kannst mir vertrauen: Wenn ich „ja“ sage, dann habe ich absolutes Vertrauen, dass meine Kompetenzen passen und dich weiterbringen werden.
  • Deine Ziele sind wichtig. Darum geht es. Das gleichen wir regelmäßig gemeinsam ab. Ich frage dich: Passt das gerade für dich? Sind wir für dich Richtung Ziel unterwegs? Hilft dieser Abzweig gerade?
  • Du wirst im tiefen Inneren fühlen: Wir arbeiten auf Augenhöhe. Ich werde gesehen. Meine Meinung ist wichtig. Es geht um mich. Ich werde gehört. Ich werde gesehen.
  • Du hast jederzeit die Gelegenheit für Feedback, damit wir immer gemeinsam unterwegs sind. 
 
 

Ich freue mich sehr auf dich.  Herzlich willkommen.

Sonnenblumenfeld mit einer Sonnenblume, die darüber hinausschaut

Meine Angebote für dich wachsen und verändern sich. Weil ich selbst immer mehr verstehe, wonach du wirklich auf der Suche bist. Und weil sie auch zu meinen inneren Überzeugungen passen müssen.

Online findest du zur Zeit:

1. Ein unkompliziertes Angebot für neue Perspektiven und schnelle Ideen: Meine 1:1 Kraftsession.

2. Du musst gerade eine schwere Entscheidung treffen oder sogar mehrere? Beruflich oder privat oder beides? Dann schau dir mein Entscheidungscoaching an.

3. Du möchtest für eine andere dringende Frage in deinem Leben eine professionelle Sparringspartnerin und glaubst, dass ich die Richtige sein könnte. Dann schreibe mir an hallo@sehheldin.eu.

Honorar

✔ Von mir kannst du höchste Professionalität erwarten und auch hohen Einsatz für dich.

✔ Schleuderpreise passen nicht zu meiner Wertschätzung für dich und für mich.

Gleichzeitig weiß ich: In Krisensituationen ist Geld oft  knapp.

Wenn ernsthaft bereit bist, etwas zu verändern, es dir aber absolut finanziell nicht möglich ist, meine Honorare zu bezahlen, dann biete ich dir an: Pay-What-You-Can. Auf Vertrauensbasis. 

Du willst mich noch besser in meiner Professionalität kennenlernen? Zum Weiterlesen: Coaching oder Therapie? Eine Entscheidungshilfe

Anne Niesen - die SEHHELDIN, draußen, lachend, mit Sonnenbrille.

Coaching: Fragen und Antworten

Im Coaching musst du gar nichts. Bei mir musst du gar nichts. Du entscheidest. Denn wir sind zwei Erwachsene auf Augenhöhe. Du kannst sogar entscheiden, nichts zu tun.

Gut klar kommen ist eine perfekte Basis für Coaching. Denn ich darf nur mit gesunden Menschen zusammenarbeiten. Und ich will nur mit Menschen arbeiten, die sagen: Ich arbeite mit und möchte etwas für mich verändern.

Auch das ist deine Entscheidung. Natürlich. Wie ist der Gedanke, dass du nach einer Zusammen­arbeit mit mir, das Schöne noch viel mehr genießen kannst? Oder einfach noch besser weißt, was du für dich willst? Dich leichter fühlst und im besten Sinne selbstbewusster? Das ist doch ziemlich nett, oder?

Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt. Gemeinsam wird leichter, was schwer ist.
Außerdem lache ich viel und gerne. Auch mit dir zusammen – wenn es passt natürlich.

Das verstehe ich, wenn du damit entweder keine oder schlechte Erfahrungen hast. Seit Jahren arbeite ich mit Menschen online. Ich habe gelernt, wie ich Nähe herstelle und es dir gemütlich mache. Und es erspart dir die Energie, die eine Anfahrt kostet. Und wenn es dir ein bisschen wie mir geht, dann gehst du mit deiner Energie sorgfältig um.

Skip to content