Leuchtender Bernstein auf schwarzen Kieseln im Wasser_Symbol für Lebensmut

Du bist eine Sehheld*in – denn du bist hier.

Das ist nicht selbstverständlich. Viel lieber beschäftigen wir uns mit leichten, fröhlichen Themen oder stecken den Kopf in den Sand.

Du bist offen und mutig und sagst: Ich will mein Leben gestalten. Mit allem, was dazu gehört. Nicht verdrängen, kein Opfer sein.

Du sagst: Ich will Lebensfreude. Ich will mich stark und zuversichtlich fühlen.

Du sagst:  Ich will Verantwortung übernehmen für mein Leben. Weil du ahnst, dass du dich nur dann innerlich frei fühlst und reich. Weil du dann stolz auf dich bist. Weil du dann und nur dann fühlst: Was auch passiert, ich finde meinen ganz eigenen Weg. Trotzdem (oder gerade deswegen).

Vielleicht kannst du dir gerade noch nicht wirklich vorstellen, dass dies möglich ist. Vielleicht hast du nicht viel Übung darin, deine Wege nicht alleine zu gehen.

Du bist hier und hast deinen ersten Schritt gesetzt. Ich freue mich sehr. Herzlich willkommen.

(Übrigens: Sehheld*in kannst du auch sein, wenn du nichts mit den Augen hast.)

Ich habe ein Coaching bei Anne gebucht, um in einer beruflich und privat turbulenten Zeit mir über mich und meine Lebensziele Klarheit zu erlangen. (…) Ich kann die Zusammenarbeit mit Anne wirklich sehr empfehlen, wenn du schneller und mit mehr Leichtigkeit zu deinen Zielen kommen möchtest, als es es dir alleine möglich wäre.“ – Olga

Mein Versprechen an dich:

 

Als SEHHELDIN und Erfahrungsexpertin:

Ich mache regelmäßig die Erfahrung, dass ich interessante Angebote nicht wahrnehmen kann, weil sie meine physischen Grenzen überschreiten.

„Wir gehen liebevoll mit uns um“ (Manifest)

  • Ich denke in meinen Angeboten mit, dass schlechtes Sehen sehr viel Energie kostet.
  • Ich frage, ob ich etwas beachten kann, damit du mit Freude teilnehmen kannst.

 

Als Coach und Moderatorin

  • Professionalität – denn ich habe das Fach von der Pike auf gelernt. Seit 2000 coache ich. Führungskräfte, Expats, Menschen, in drastischen Veränderungssituationen, Menschen, die ihr Leben (neu) gestalten wollen oder müssen.
  • Wenn ich unserer Zusammenarbeit zustimme, dann bin ich sicher: Es passt. Ich bin die Richtige für dich und dein Ziel.
  • Du bekommst von mir 100%ige Aufmerksamkeit. Ich sehe dich wirklich. Ich höre dir wirklich zu. Ich bin nur deinen Zielen verpflichtet.

 

Schon nach einer Stunde Gespräch mit Anne habe ich mich deutlich beschwingter und stärker gefühlt. – Lisa

 Nur, wenn du auch für dich selbst sichtbar bist in all deinen Sorgen und Fragen, in deiner Stärke und deiner Kraft, kannst du dein (Berufs-)Leben gestalten.

Alleine ist das schwer, manchmal unmöglich. (Blinde Flecken haben wir auch mit gesunden Augen 😉

Ich begleite dich: Damit sich leicht(er) anfühlt, was nicht einfach ist.

Skip to content