Leuchtender Bernstein auf schwarzen Kieseln im Wasser_Symbol für Lebensmut

Du bist eine Sehheld*in – denn du bist hier.

Das ist nicht selbstverständlich. Viel lieber beschäftigen wir uns mit leichten, fröhlichen Themen oder stecken den Kopf in den Sand.

Du bist offen und mutig und sagst: Ich will mein Leben gestalten. Mit allem, was dazu gehört. Nicht verdrängen, kein Opfer sein.

Du sagst: Ich will Lebensfreude. Ich will mich stark und zuversichtlich fühlen.

Du sagst:  Ich will Verantwortung übernehmen für mein Leben. Weil du ahnst, dass du dich nur dann innerlich frei fühlst und reich. Weil du dann stolz auf dich bist. Weil du dann und nur dann fühlst: Was auch passiert, ich finde meinen ganz eigenen Weg. Trotzdem (oder gerade deswegen).

Vielleicht kannst du dir gerade noch nicht wirklich vorstellen, dass dies möglich ist. Vielleicht hast du nicht viel Übung darin, deine Wege nicht alleine zu gehen.

Du bist hier und hast deinen ersten Schritt gesetzt. Ich freue mich sehr. Herzlich willkommen.

(Übrigens: Sehheld*in kannst du auch sein, wenn du nichts mit den Augen hast.)

Diese Seite ist noch im Aufbau. Wenn du mich besser kennenlernen möchtest, verstehen möchtest, wie ich denke und warum dies dir helfen kann auf deinem ganz eigenen Sehheld*in-Weg, abonniere jetzt gleich meinen Newsletter:

 Nur, wenn du auch für dich selbst sichtbar bist in all deinen Sorgen und Fragen, in deiner Stärke und deiner Kraft, kannst du dein (Berufs-)Leben gestalten.

Alleine ist das schwer, manchmal unmöglich. (Blinde Flecken haben wir auch mit gesunden Augen 😉

Ich begleite dich: Damit sich leicht(er) anfühlt, was nicht einfach ist.

Skip to content