Willkommen, mutiger Mensch

Du bist Sehheld*in – denn du bist hier.

Das ist nicht selbstverständlich.

Denn ich biete dir nicht die schnelle Lösung. Ich verspreche nicht, dass dein Leben mit deiner Krankheit und deinen Einschränkungen ein paradiesischer Zustand sein wird, wenn du nur mit mir arbeitest.

Dabei hast du vermutlich gerade so sehr Sehnsucht nach Leichtigkeit. Nach schnellen Lösungen und Antworten.

Das verstehe ich. Wirklich. Weil ich es kenne aus meinem eigenen Leben.

Vermutlich bist du hier, weil du schon weißt: Wenn Anne das versprechen würde, wäre sie nicht ehrlich interessiert an mir und dem, was mich weiter bringt.

Ehrlich bin ich, aus tiefestem Herzen interessiert auch – darauf kannst du dich verlassen.

Du hast eine Sehnsucht nach Antworten auf deine Fragen, Zweifel, Sorgen. Nach Ausruhen und vielleicht noch viel mehr nach Ankommen, in diesem neuen Leben, dass du dir nicht ausgesucht hast.

Dafür stehe ich – das findest du, wenn wir zusammen arbeiten. 

Du bist mutig, denn du bist einer inneren Sehnsucht gefolgt gepaart mit deinem Verstand. Du weißt, dass dir die einfachen Tipps nicht das bringen, was du möchtest:  Eine tragfähige Basis für dein so ganz neues Leben. Du weißt, dass es dich braucht, deine Mitarbeit. Für dein erfülltes Leben mit deiner Krankheit. Your Way.

Du hast beschlossen: Ich möchte mir etwas Gutes tun, es mir leichter machen. Nicht alleine kämpfen und suchen. Eigentlich willst du gar nicht mehr kämpfen und sehr gerne suchen und finden: Deinen ganz eigenen neuen Weg für dieses Leben für das du (natürlich) noch keine Antworten hast.

Du bist mutig. Das weiß ich, sonst wärest du nicht hier, bei der SEHHELDIN.

Ich freue mich sehr. Herzlich willkommen.

 

Übrigens:

Sehheld*in bist du, wenn eine Krankheit oder eine körperliche Einschränkung dein Leben verändern. Wenn du für dich auf der Suche nach deinem neuen Leben mit deiner Krankheit bist.

Sonnenblumenfeld mit einer Sonnenblume, die darüber hinausschaut

Meine Angebote für dich wachsen und verändern sich. Sie passen sich dem an, was du jetzt für dich und deinen Weg als befreiend erlebst.

Online findest du zur Zeit:

1. Ein unkompliziertes, schnelles Angebot für dich: Meine 1:1 Kraftsession.

Weil ich mir so etwas auf meinem Weg gewünscht und nicht gefunden habe.

2. Wenn du schon bereit bist, mehr Schritte zu setzen, dann schau dir meine ATEMPAUSE an.

 
Anne Niesen - die SEHHELDIN, draußen, lachend, mit Sonnenbrille

Coaching: Fragen und Antworten

Im Coaching musst du gar nichts. Bei mir musst du gar nichts. Du entscheidest. Denn wir sind zwei Erwachsene auf Augenhöhe. Du kannst sogar entscheiden, nichts zu tun.

Gut klar kommen ist eine perfekte Basis für Coaching. Denn ich darf nur mit gesunden Menschen zusammenarbeiten. Und ich will nur mit Menschen arbeiten, die sagen: Ich arbeite mit und möchte etwas für mich verändern.

Auch das ist deine Entscheidung. Natürlich. Wie ist der Gedanke, dass du nach einer Zusammen­arbeit mit mir, das Schöne noch viel mehr genießen kannst? Oder einfach noch besser weißt, was du für dich willst? Dich leichter fühlst und im besten Sinne selbstbewusster? Das ist doch ziemlich nett, oder?

Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt. Gemeinsam wird leichter, was schwer ist.
Außerdem lache ich viel und gerne. Auch mit dir zusammen – wenn es passt natürlich.

Das verstehe ich, wenn du damit entweder keine oder schlechte Erfahrungen hast. Seit Jahren arbeite ich mit Menschen online. Ich habe gelernt, wie ich Nähe herstelle und es dir gemütlich mache. Und es erspart dir die Energie, die eine Anfahrt kostet. Und wenn es dir ein bisschen wie mir geht, dann gehst du mit deiner Energie sorgfältig um.

Buche deine 1:1 Kraftsession – für Einsteiger*innen



Mal ausprobieren?

  • Kurzfristig Bedarf und du weißt: Eine Stunde wird mir schon viel bringen

  • Du hast einen Gedanken im Kopf festhängen und willst ihn da rausbekommen?

Dann ist meine unkomplizierte 1:1 Kraftsession für dich.

Nur, wenn du auch für dich selbst sichtbar bist in all deinen Sorgen und Fragen, in deiner Stärke und deiner Kraft, kannst du dein (Berufs-)Leben gestalten.

Alleine ist das schwer, manchmal unmöglich. (Blinde Flecken haben wir auch mit gesunden Augen 😉

Ich begleite dich: Damit sich leicht(er) anfühlt, was nicht einfach ist.

Skip to content