Sehheld*innen-Manifest

Am Anfang steht deine Entscheidung.

Du entscheidest: Ich will alles tun, was in meiner Hand liegt, für mich und meine neue Zukunft.

Du sagst: Ich weiß noch nicht wie und was, aber ich möchte die Schritte gehen, die mir helfen, voller Abenteuergeist und Ideen mein neues Leben zu gestalten.

Bist du dabei?

 

Wir Sehheld*innen

 

haben den Mut, unseren ganz eigenen Weg zu gehen. Schritt für Schritt. Unabhängig. Eigen-willig. Eigen-sinnig.

sind neugierig und abenteuerlustig. Wir haben Lust auf mehr Leben im Leben. 


wissen: Wir können für uns dafür sorgen, dass wir ein erfülltes, sinnvolles Leben leben. Auf Basis unserer eigenen Werte. 


wissen, dass wir zuversichtlich in unsere Zukunft schauen, wenn wir als unsere Realität akzeptieren, was wir nicht verändern können.


haben den Mut, unsere Gefühle zu sehen und sie ernst zu nehmen. Die schönen, die durchschnittlichen und die schmerzvollen.


gehen liebevoll mit uns um.


sind stolz auf uns und unseren Lebenserfolg.


verbinden uns bewusst mit anderen Menschen, weil wir wissen: Alleine Schweres zu tragen macht einsam und Glück nicht teilen zu können, auch.


lernen immer weiter. Für uns. Für unser Lebensglück. Für unsere Zukunft. 

Sehheldin-Sonne

Das MANIFEST kommt leichtfüßig daher, es steckt aber sehr viel drin.

Ein MANIFEST ist eine Art Vision. Es beschreibt eine, deine Lebenshaltung.

Eine Lebenshaltung, von der ich überzeugt bin: Sie hilft, wenn es gerade mal wirklich steinig ist. Damit sich neue Wege auftun können und neues Licht am Ende des Tunnel sichtbar. Die dich ermutigt, aktiv zu sein und Schritte zu setzen. Deine Schritte.

Herzlich willkommen beim Club der Sehheld*innen!

Ja, ich will deinen Newsletter und deine 10 Tipps für deinen persönlichen  Sehheld*innen-Weg

Skip to content