Mut. Zuversicht. Verbindung. Sehheld*in sein. Mit dem SEHHELDIN-Letter.

5 gute Gründe, um dich gleich für meinen SEHHELDIN-Letter anzumelden:

 

  1. Mein Newsletter ist eher ein Brief. Hier schreibe ich anders als auf meinem Blog oder in Sozialen Medien. Nur für meine SEHHELDIN-Community.
  2. Sehheld*in – Sein heißt, die Entscheidung zu treffen, diese Reise in dein neues Leben bewusst anzutreten und mutig zu gestalten. Das willst du? Dann ist mein Newsletter für dich!
  3. Wenn du meinen SEHHELDIN-Letter liest, lernst du mich entspannt kennen und weißt dann besser, ob wir zueinander passen.
  4. Dir gefällt mein Ansatz und meine Sichtweise und du willst mehr davon.
  5. Du möchtest Angebote von der SEHHELDIN vor anderen erhalten.

 

 

Anne Niesen, Sehheldin, steht draußen auf einem Weg. Sie trägt eine Sonnenbrille und lächelt. Ihre Hände weisen Richtung Weg

Kein SPAM – versprochen.

Wenn meine Ideen oder mein Thema dann doch nicht zu dir passen, dann kannst du dich leicht wieder abmelden. Auch versprochen.

Wenn du dich von einem Artikel angesprochen gefühlt hast, dann wird es passen. Da bin ich mir (fast) sicher.

 

Hier kannst du ehemalige SEHHELDIN-Letters lesen zur Inspiration:

1. Ich komme klar – warum dieser Satz Alarm in mir auslöst (03/22)

2. Freu dich, es ist komplex 😎 – warum es bei mir keine einfachen Tipps gibt (04/22)

Anne Niesen, Sehheldin, steht draußen auf einem Weg. Sie trägt eine Sonnenbrille und lächelt. Ihre Hände weisen Richtung Weg

Für dich

  • wenn eine Krankheit dein Leben verändert
  • wenn du Fachmensch bist im Gesundheitsdienst und du eine vielleicht etwas andere Sichtweise für dich kennen lernen willst.
  • wenn du noch nicht genau weißt warum, aber du hast eine vage Sehnsucht danach mehr SEHHELDIN in deinem Leben zu haben oder zu sein.

Dann ist der SEHHELDIN – Newsletter für dich!

Melde dich jetzt hier an: 

Hinweise zum Datenschutz

Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig. Damit kann ich dich persönlich ansprechen.

Die von dir eingegebenen Daten nutze ich ausschließlich zum Versand meines Newsletters und gebe sie nicht an Dritte weiter. 

Ich nutze für die Mails das Tool Mailchimp. Über Mailchimp und Datenverarbeitung kannst du dich in meiner Datenschutzerklärung informieren. Du kannst dich jederzeit wieder aus der Liste austragen: In jeder Mail von mir befindet sich ein Link, mit dem du dich abmelden kannst.

Nach dem du dich eingetragen hast, erhälst du eine Email mit einem Bestätigungslink. Erst wenn du darauf klickst, bist du eingetragen.

 

Skip to content