Impulse für dein Leben als Sehheld*in

Du hast schlechte Augen und willst dein Leben mit deinen Augen aktiv gestalten? 
Du findest das Sehheld*in-Manifest klasse und willst Impulse dafür, wie dein ganz eigener Lebensentwurf aussehen kann? Du findest es toll zu fühlen: Da versteht mich eine und gibt mir darum Ideen, mit denen ich etwas anfangen kann?

 

Dann melde dich jetzt an zum SEHHELDIN-Newsletter

 

Ideen, neue Artikel und Veranstaltungen für meine VIPs

  • Du erfährst du zuerst und rechtzeitig von spannenden Aktionen und Neuigkeiten der SEHHELDIN
  • Du bekommst mehr: Ideen und Impulse, die du nicht auf dem Blog und nicht auf Facebook findest
  • Deine Wünsche nehme ich auf für Blogartikel und Impulse.
  • Ich schicke keinen SPAM. Versprochen.
Pfahl mit Aufschrift Live a great story

Willst du innerlich frei und stark dein Leben leben trotz deine schlechten Augen? 

Dann ist der SEHHELDIN – Newsletter für dich!

Melde dich jetzt hier an: 

Hinweise zum Datenschutz

Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig. Damit kann ich dich persönlich ansprechen.

Die von dir eingegebenen Daten nutze ich ausschließlich zum Versand meines Newsletters und gebe sie nicht an Dritte weiter. 

Ich nutze für die Mails das Tool Mailchimp. Über Mailchimp und Datenverarbeitung kannst du dich in meiner Datenschutzerklärung informieren. Du kannst dich jederzeit wieder aus der Liste austragen: In jeder Mail von mir befindet sich ein Link, mit dem du dich abmelden kannst.

Nach dem du dich eingetragen hast, erhälst du eine Email mit einem Bestätigungslink. Erst wenn du darauf klickst, bist du eingetragen.

 

Skip to content