Mut. Zuversicht. Neue Zukunft. SEHHELDIN

Inspiration, neue Perspektiven, eigene Gedanken und neue Einsichten. Fühlen: Ich bin nicht alleine. Ich kann etwas tun.

Für dich, wenn

  • du Verantwortung für deine eigene Lebensgestaltung und dein Lebensglück übernehmen möchtest
  • Besonders spannend für dich, wenn eine Krankheit oder ein anderes Lebensereignis darum fragt, dass du dich neu in deinem Leben aus- und einrichtest.
  • Gut zu wissen: Genauso breit, wie ich Artikel schreibe, genauso breit können auch meine Ideen für meinen Brief sein. Wenn du Lust darauf hast, regelmäßig neue Perspektiven und Anregungen für dein normales, chaotisches Leben zu bekommen, wirst du sie finden!

    Nicht für dich, wenn du

    • dir praktische Tipps rund um Augenerkrankungen erhoffst
    • ausschließlich an Augenthemen interessiert bist (Ich habe eine Seheinschränkung, aber ich schreibe nicht darüber)
    • keine Lust auf Selbstreflexion hast oder daran, etwas in dir zu verändern

     

    Kein SPAM – versprochen.

    Wenn meine Ideen oder mein Thema dann doch nicht zu dir passen, dann kannst du dich leicht wieder abmelden. Auch versprochen.

    Wenn du frühere Newsletter magst, dann magst du auch die folgenden. Drei Beispiele für dich:

    Endlich online! (Die Trauer, die keinen Punkt kennt) 

    Welch ein Mensch will ich sein? 💛

    Ich komme klar – warum dieser Satz Alarm in mir auslöst 

    Freu dich, es ist komplex 😎 – warum es bei mir keine einfachen Tipps gibt 

    Anne Niesen, Sehheldin, steht draußen auf einem Weg. Sie trägt eine Sonnenbrille und lächelt. Ihre Hände weisen Richtung Weg

    Hinweise zum Datenschutz

    Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig. Damit kann ich dich persönlich ansprechen.

    Die von dir eingegebenen Daten nutze ich ausschließlich zum Versand meines Newsletters und gebe sie nicht an Dritte weiter. 

    Ich nutze für die Mails das Tool Mailchimp. Über Mailchimp und Datenverarbeitung kannst du dich in meiner Datenschutzerklärung informieren. Du kannst dich jederzeit wieder aus der Liste austragen: In jeder Mail von mir befindet sich ein Link, mit dem du dich abmelden kannst.

    Nach dem du dich eingetragen hast, erhälst du eine Email mit einem Bestätigungslink. Erst wenn du darauf klickst, bist du eingetragen.

     

    An einem Pfeiler steht live a great story

    Ich gehe mit dir durch den Nebel der Fragezeichen.

    Damit du Entscheidungen treffen kannst, die zu dir passen.

    Mutig. Zuversichtlich. Kraftvoll.

    Skip to content