10 Tipps für deinen persönlichen SEHHELDIN-Weg

Natürlich erprobt 😉

Deine Krankheit hast du dir nicht ausgesucht. Ich sage immer, ich habe mir meine Augen so sicher nicht beim Universum bestellt.

Was du dir aussuchen kannst: Wie du damit umgehst. Welche Entscheidungen für dich und deinen Lebenserfolg triffst.

Du willst Ideen dazu, was das so sein könnte? Was du selbst tun kannst für dich?

Dafür gibt es meine 10 Tipps für dich!

Anne Niesen aus vollem Halse lachend, fröhlich

SEHHELDIN-Sein:

“ Ich will zuversichtlich und mutig mein Leben gestalten – auch wenn ich gerade vielleicht keine Idee habe, wie das gehen soll.“

 

Hört sich gut Wenn du meinem SEHHELDIN-Blog schon länger folgst, weißt du: Ich lebe, was ich hier sage. Nichts ist Theorie, es ist alles selbst erprobt, täglich.

Ich sage nicht, dass es einfach ist. Ich sage nicht: Es gelingt täglich gleich gut. Ich sage: Ich gehe diesen Weg.

Ich habe mich dadurch so sehr verändert, dass alle es merken, die mich schon länger kennen.

„Du bist jetzt so viel glücklicher, stärker und optimistischer, trotz allem, was gerade passiert und wirklich schwer ist.“

 

Das willst du auch für dich? Meine 10 Tipps sind da ein guter Anfang. Oder wer weiß, vielleicht eine Bestätigung, dass du schon auf einem guten Weg bist. 

Du bekommst bei deiner Eintragung für meinen SEHHELDIN-Letter meine 10 Tipps für deinen Sehheld*in-Weg noch dazu. Hört sich gut an?

 

Ja, ich will deinen Newsletter und die 10 Tipps für meinen SEHHELDIN-Weg!

Für dich. Gratis. Geballte Erfahrung. Mit viel Liebe zusammengestellt.

10 Tipps: Dein Sehheld*in Weg

Dein Geschenk: 10 erprobte Tipps für deinen SEHHELDIN-Weg

  • Damit du sofort starten kannst: Zu jedem Tipp gebe ich dir noch konkrete Ideen, die dir helfen, zu bestimmen, welche ersten Schritte du gehen willst.
  • Auch für dich, wenn du mit den Folgen anderer Krankheiten lebst.

Ist danach alles leicht? Nein, ich mache keine Heilsversprechen.

Was bringt es dann? Ich teile mit dir, was (mir) hilft, mich trotz eingreifender Veränderungen stark zu fühlen und optimistisch in meine sehr unsichere Zukunft zu geben. 

Ich musste mir das alles sehr mühsam zusammen suchen. Für dich habe ich jetzt meine 10 Basis-Tipps und Ideen zusammengestellt. 🎁

Damit leichter wird, was nicht leicht ist.

Abonniere jetzt gratis den SEHHELDIN-Letter

  1. für deine 10 Tipps und Ideen für deinen persönlichen SEHHELDIN-Weg
  2. Danach: Regelmäßg in meinem Newsletter mehr Inspirationen und Tipps
  3. Als Abonnent*in erfährst du zuerst, wenn es etwas Neues gibt.

Das willst du? Dann trage dich gleich ein mit deiner Lieblingsemailadresse und du erhälst sofort die 10 Tipps für dich.

– Nichts erhalten? Dann schaue in deinem SPAM -Ordner nach für die Bestätigungsmail.
– Immer noch nichts? Dann schreibe mir: hallo@sehheldin.eu

Ja, für mich die 10 Tipps!

Die 10 Tipps für deinen SEHHELDIN-Weg

Für dich, wenn du endlich für dich sichtbar sein willst.

Für dich, wenn du dein Leben gestalten willst.

Für dich, wenn du Lust darauf hast, dich stark und zuversichtlich zu fühlen.

Skip to content