10 Tipps für deinen persönlichen SEHHELDIN-Weg

Natürlich erprobt 😉

Schlecht sehen ist hart. Immer schlechter sehen noch härter.

Du hast die Wahl: Opfer deiner Augen sein oder

stark. selbstbewusst. optimistisch. lebensfroh 

 Bist du dabei?

Anne Niesen aus vollem Halse lachend, fröhlich

SEHHELDIN-Sein:

“ Ich will zuversichtlich und mutig mein Leben gestalten – auch wenn ich gerade vielleicht keine Idee habe, wie das gehen soll.“

 

Wenn du meinem SEHHELDIN-Blog schon länger folgst, weißt du: Ich lebe, was ich hier sage. Nichts ist Theorie, es ist alles selbst erprobt, täglich.

Ich sage nicht, dass es einfach ist. Ich sage nicht: Es gelingt täglich gleich gut. Ich sage: Ich gehe diesen Weg.

Ich habe mich dadurch so sehr verändert, dass alle es merken, die mich schon länger kennen.

„Du bist jetzt so viel glücklicher, stärker und optimistischer, trotz allem, was gerade passiert und wirklich schwer ist.“

 

Ja, ich will deinen Newsletter und die 10 Tipps für meinen SEHHELDIN-Weg!

Für dich. Gratis. Geballte Erfahrung. Mit viel Liebe zusammengestellt.

10 Tipps: Dein Sehheld*in Weg

Dein Geschenk: 10 erprobte Tipps für deinen SEHHELDIN-Weg

  • Damit du sofort starten kannst: Zu jedem Tipp gebe ich dir noch konkrete Ideen, die dir helfen, zu bestimmen, welche ersten Schritte du gehen willst.
  • Auch für dich, wenn du mit den Folgen anderer Krankheiten lebst.

Ist danach alles leicht? Nein, ich mache keine Heilsversprechen.

Was bringt es dann? Ich teile mit dir, was (mir) hilft, mich trotz eingreifender Veränderungen stark zu fühlen und optimistisch in meine sehr unsichere Zukunft zu geben. 

Ich musste mir das alles sehr mühsam zusammen suchen. Für dich habe ich jetzt meine 10 Basis-Tipps und Ideen zusammengestellt. 🎁

Damit leichter wird, was nicht leicht ist.

Abonniere jetzt gratis den SEHHELDIN-Letter

  1. für deine 10 Tipps und Ideen für deinen persönlichen SEHHELDIN-Weg
  2. Danach: Regelmäßg in meinem Newsletter mehr Inspirationen und Tipps
  3. Als Abonnent*in erfährst du zuerst, wenn es etwas Neues gibt.

Das willst du? Dann trage dich gleich ein mit deiner Lieblingsemailadresse und du erhälst sofort die 10 Tipps für dich.

– Nichts erhalten? Dann schaue in deinem SPAM -Ordner nach für die Bestätigungsmail.
– Immer noch nichts? Dann schreibe mir: hallo@sehheldin.eu

Ja, für mich die 10 Tipps!

Die 10 Tipps für deinen SEHHELDIN-Weg

Für dich, wenn du endlich für dich sichtbar sein willst.

Für dich, wenn du dein Leben gestalten willst.

Für dich, wenn du Lust darauf hast, dich stark und zuversichtlich zu fühlen.

Skip to content