Anders sehen. Stark leben. Dann noch das kräftige rote Sonne als Sehheldin Logo

SEHHELDIN. Für Mut, Zuversicht und Verbindung.

SEHHELDIN: Weil Sehverlust so viel mehr ist als schlecht sehen | Annehmen | Gestalten | Leben

  • Du findest richtig gut, was ich mache und willst mehr davon?
  • Du findest bei der SEHHELDIN, was du suchst, damit du mutig und zuversichtlich deinen Weg gehen kannst?
  • Ein Coaching passt gerade nicht und du willst mir doch gerne etwas zurückgeben?
  • Du fragst dich schon länger, wie du meine Arbeit  fördern und wertschätzen kannst?
  • Dich freut der Gedanke, dass ich mich entlasten kann durch Unterstützung von Außen?
  • Du willst mir helfen, finanziell unabhängig zu sein?

Noch nicht überzeugt? 😉 Auf dieser Seite gibt es noch mehr Argumente und Hintergrund.

DANKE!

Die Lösung 😉

Du kannst mich  mit einem monatlichen oder jährlichen Betrag unterstützen.

Das geht über die Plattform Steady, die alles datenschutzkonform und steuerlich einwandfrei abwickelt.

Hier gehts zu meiner SEHHELDIN-Steady-Seite. – mit noch mehr Hintergrund zur Unterstützungsidee.

 

  • Steady ist ein Abo-Modell. Du kannst jederzeit kurzfristig kündigen.
  • Ich bezahle Gebühren an Steady. Deutlich weniger, wenn du gleich ein Jahresabo „nimmst“

…oder per Überweisung

Du möchtest gerne etwas beitragen, aber Steady ist nicht so „dein Ding“?

Dann schreibe mir eine Email an hallo(at)sehheldin.eu mit dem Betrag, den du beisteuern möchtest und ich schicke dir Informationen für deine Überweisung.

Wichtige Information

Es handelt sich nicht um eine Spende, da ich nicht gemeinnützig bin. 

Dieser Betrag wird als Einkommen gerechnet und ich bezahle Steuern darauf. 

Skip to content