Du willst Klarheit für dich und konkrete Schritte gehen?

Dann schreibe mir gleich eine kurze Nachricht an hallo@sehheldin.eu.

Beschreibe in wenigen Worten: Wobei suchst du eine Wegbegleiterin? Was möchtest du für dich verändern?

 Ich verspreche, dass ich mich so schnell wie möglich melde. In der Regel innerhalb von zwei Werktagen.

 

 

Anne Niesen

Anne Niesen

Die SEHHELDIN

Deine Veränderungsbegleiterin, wenn dein Leben andere Pläne hat für dich. Professionell, menschlich, klar. Damit du ankommst in deiner neuen Vision.

 

Schnell Unterstützung nötig?

Es gibt Situationen, da brauchst du keinen ganzen Coachingprozess, sondern willst möglich kurzfristig eine Partnerin, zum „sparren“ oder um etwas loszuwerden.

Das geht auch! Dann schreibe mir eine App an: 0031680110766. 

Wenn es zeitlich passt, dann passt es!

(Ja, ich wohne in den Niederlanden, kann dich aber in ganz Europa problemlos anrufen)

 

Anne Niesen draußen, weißt auf einen Weg
Angedeutetes Herz in leichten gekreuzten Linien Schwarz auf weißem Grund

Du willst mich lieber erstmal ein wenig besser kennenlernen und Vertrauen aufbauen? Schauen, ob wir zueinander passen?

Das verstehe ich. Du willst ja nicht mit jeder deine Wegstrecke gemeinsam laufen.

Dann abonniere jetzt gleich meinen Newsletter. Mit einem Click hier kommst du zuer Anmeldung.

Wirklich kein SPAM. Relevante Informationen, inspirierende Gedanken und ganz viel Liebe.

Mut. Zuversicht. Verbindung. SEHHELDIN.

Skip to content