ANNE NIESEN

Sandenburgstraat 2

6535 PR Nijmegen
Niederlande | Nederland

 

m:            +31 6 80110766

email:      hallo@sehheldin.eu

Anne Niesen

Anne Niesen

Die SEHHELDIN

Deine Veränderungsbegleiterin in ein Leben mit deiner Krankheit. Stark, zuversichtlich, lebensfroh.

 

Du willst deinen eigenen Sehheld*in-Weg gehen und weißt, dass es gemeinsam so viel einfacher ist als alleine?

Dann sind meine Angebote etwas für dich.

Noch nicht dabei, was du suchst und du willst immer noch? Dann schreibe mir eine Email an: hallo@sehheldin.eu.

Anne Niesen draußen, weißt auf einen Weg
Angedeutetes Herz in leichten gekreuzten Linien Schwarz auf weißem Grund

Du willst mich lieber erstmal ein wenig besser kennenlernen und Vertrauen aufbauen? Schauen, ob wir zueinander passen?

Das verstehe ich. Du willst ja nicht mit jeder deine Wegstrecke gemeinsam laufen.

Dann abonniere jetzt gleich meinen Newsletter. Wirklich kein SPAM und immer mit Liebe geschrieben. 

Mut. Zuversicht. Verbindung. SEHHELDIN.

Skip to content