Anne Niesen, Sehheldin, aus vollem Halse lachend

Hallo, ich bin Anne. Mit mir gemeinsam findest du deinen Weg aus dem Nebel in deine neue Zukunft.

 

2018 veränderte meine Gesundheit mein Leben: Meinen alten Beruf als internationale Trainerin, Workshopleiterin und Coach konnte ich so nicht mehr ausüben. Sorgen ließen mich schlecht schlafen und existentielle Fragen trieben mich um: Wer bin ich nun in diesem neuen Leben? Wer will und kann ich sein?

Ich wusste: Nur Verluste zählen ist nicht meines, den Kopf in den Sand stecken auch nicht.

Ich wusste aus Erfahrung: Natürlich schaffe ich es irgendwie alleine, aber das kostet so viel mehr Kraft. Und vor Allem: Alleine denken wir alle im Kreis, im Gewohnten oder merken nicht, wenn Ängste uns Antworten einflüstern. Partner*innen und Freund*innen sind wunderbar und wichtig, aber nicht geschult.

Ich suchte professionelle Begleitung und musste sehr viel „stückeln“. Das was, ich suchte, fand ich nicht in einem Guss.

Ich merkte: Ich suchte eine wie mich: Die Business kann und Gefühle. Die Erfahrung mit Visionsarbeit und Veränderungsprozessen hat und gleichzeitig etwas von Trauer und Loslassen versteht. Klarheit gekoppelt mit Mit-Gefühl.

Ich hatte meine professionelle Zukunft gefunden: Die SEHHELDIN war geboren. Damit du findest, wenn du suchst. Gemeinsam für deine neue Zukunft. Ganzheitlich. Menschlich. Klar.

 

Live a great story

Ziel: Kraftvolle Zukunft

Du bist zufrieden mit deinem Leben, so wie es ist? Dann brauchst du mich nicht, wirklich nicht.

Du kennst diese Stimme, die da flüstert oder ruft:“Das kann doch nicht alles gewesen sein. Ich will mehr!“.

Dann sind wir ein perfektes Team! 

SEHHELDIN: Für deine Gegenwart und Zukunft mit deiner Krankheit

Alles, was ich hier schreibe, habe ich selbst durchlebt. Theorie mit Erfahrung abgeglichen.

Die SEHHELDIN passt zu dir

  • wenn du schon eine leise Sehnsucht spürst danach, nicht mehr alleine zu kämpfen.
  • wenn du bereit bist, alles zu tun, was in deiner Macht steht, um deinen neuen Lebensweg zu finden und zu gehen.
  • wenn du fühlst: Es geht nicht nur um meine Krankheit, es geht hier um meinen gesamten Lebensentwurf, um MEINE ZUKUNFT.

 

Die beste Entscheidung!

Seitdem ich mich entschlossen habe, SEHHELDIN zu sein, bin ich im Reinen mit mir.

Ich fühle eine Stärke und Zuversicht, die ich früher so nicht kannte. 

Ich weiß: Egal, was noch kommen wird, ich werde meinen ganz eigenen Weg finden. Lebendig, neugierig und zuversichtlich.

Noch mehr Ideen, wie du deinen ganz eigenen Sehheld*in-Weg leben kannst? Your way?

Dann abonniere jetzt gleich meinen Newsletter. Du bekommst regelmäßig Inspirationen und Ideen und lernst mich dabei besser kennen. Denn: Ohne Vertrauen, keine effektive Zusammenarbeit.  Ich freue mich auf dich.

 

Als Sehheld*in 

  • weißt du, dass dir nur dann eine echte Zukunft offen steht, wenn du wirklich als deine Realität akzeptierst, was du nicht ändern kannst.
  • hast du den Mut, zu deinen Gefühlen zu stehen und sie ernst zu nehmen.
  • hast du den Mut, ganz du selbst zu sein. Dein Leben zu leben. YOUR WAY.
  • bist du ein Mensch, der sein Leben gestalten möchte.

Anne Niesen – Die SEHHELDIN

Erfahrungexpertin

Ich habe pathologische Myopie mit Folgeerscheinungen und bin eingeschränkt im Sehen. Wie es weitergeht gesundheitlich? Das weiß niemand. Immer wieder muss ich selbst damit umgehen, dass wieder etwas weniger wird.

Ich „lebe, was ich predige“. Du bekommst keine Theorie, sondern reflektiertes Erfahrungswissen auf Basis von  professionellem Wissen.

Meine Erfahrung ist nicht deine. Klar. Ich stülpe dir nicht meine Ideen über, ich gebe keine schlechten Tipps, mit denen du nichts anfangen kannst.

Meine „Supertalente“: Ich höre Lösungen bevor du sie sehen kannst. Ich höre zwischen den Zeilen, was du selbst noch nicht greifen kannst.

 

 

Coach

Mit 20 Jahre Berufserfahrung. Von der Pike auf gelernt.

Mit meinem früheren Unternehmen habe ich national und international Kunden begleitet. In Führungsfragen und durch private Krisen hindurch.

Du wirst merken: Ich liebe, was ich tue. Und ich behaupte: Ich bin richtig gut. Probiere es einfach aus!

 

 

 

Einfach Anne

Gelebt in UK und Japan. Ich liebe es, mich durch „Anderes“ inspirieren zu lassen. Seit 2016 wohne ich in den Niederlanden, in Nimwegen. Früher war ich begeisterte Leserin, jetzt bin ich begeisterte Podcasthörerin.

Ich habe in Köln und Hamburg Japanologie und Anglistik studiert. Hamburg war immer „meine Stadt“, bis ich auf einer Reise einen Niederländer kennenlernte…

Im Rheingau bin ich aufgewachsen. (Geblieben ist mir eine Vorliebe für Wein).

Ehrlich. Zugewandt. Klar. Humorvoll. Offen.

Skip to content