Podcast: Wir sind Helden!

Warum Sehheldin?

Sehheldin. Eine Namensgebung aus dem Bauch heraus. Intuitiv dachte ich: Ja! Das bin ich. Wo ich es noch nicht bin, will ich es immer mehr sein.

Mut. Alltagsmut. Immer wieder aufstehen, immer wieder sich den Veränderungen anpassen, immer wieder Dinge leisten, von denen mein Augenarzt schon vor Jahren nicht begriff, wie mir das gelingt.


Oft noch heimlich, auch von mir noch häufig unentdeckt. Immer mehr, immer fühlbar, immer sichtbarer. Ich bin eine Heldin!

Mich der Situation stellen, nicht aufgeben. Auch mal aufgeben können. Die eigenen Ängste überwinden, es trotzdem tun. Es auch mal nicht zu tun. Schritte in eine neue Richtung tun.

Sichtbar sein. Nicht mehr im Unsichtbaren kämpfen. Überhaupt nicht mehr kämpfen und wenn doch, für unsere und die gute Sache.

Auch du bist eine Sehheldin!

Oder ein Sehheld natürlich. Da bin ich doch ganz inklusiv :).
Lass uns zusammen mutig sein, eine Vision für unsere Zukunft entwickeln, die Gegenwart und unsere Augen-Realität annehmen.

Bist du dabei?

Mutige Grüße,

eure Anne aka Sehheldin

Skip to content